Home » Food & Recipes » Brombeer-Mandel Cocktail und Buchvorstellung

Brombeer-Mandel Cocktail und Buchvorstellung

Brombeer-Mandel-Cocktail

(enthält Werbung, da Verlinkungen) Vor einigen Wochen habe ich mich ja riesig gefreut, als der Postbote geklingelt hat. Er hat mich zwar an einem Samstag Morgen aus dem Bett geklingelt, aber nachdem ich das Päckchen geöffnet hatte, war der Ärger verflogen.

Low Carb Cocktails leicht gemacht

Die liebe Diana vom LowCarb-Foodblog schwarzgrüneszebra.de hat mir pünktlich zur Veröffentlichung ihr erstes eigenes Buch zu geschickt. Die liebe Diana habe ich beim Foodblogliebe Academy Event Anfang des Jahres kennengelernt.

In ihrem ersten eigenen Rezeptbuch hat sie sich in der Welt der Cocktails begeben und ganz wunderbare Rezepte entworfen. Ihr Buch „Low Carb Cocktails“ ist voll mit super leckeren 60 Rezepten (wobei ich natürlich noch nicht alle getestet habe). Favoriten habe ich aber natürlich schon – dazu später mehr….

Das Buch beinhaltet aber neben den tollen Rezepten auch wertvolle und wissenswerte Tipps. Diana erklärt ob und warum Alkohol und Low Carb überhaupt kombinierbar ist, gibt Tipps für den „gesünderen“ Bar-Besuch und zeigt uns Tricks für eigene Kreationen in der „Low Carb“ Variante. Zusätzlich zu den Cocktails sind übrigens auch Rezepte für selbstgemachte Sirups und Liköre, die alle ohne Industriezucker auskommen.

Brombeer-Mandel Himmel

Und nun zu meinem Lieblingsrezept aus dem Buch: Der Brombeer-Mandel Cocktail.

Ich bin ja ein absoluter Beerenliebhaber. Daher trifft er meinen Geschmack einfach perfekt und dazu beinhaltet er nur 4 Zutaten, die ich sowieso immer im Haus habe.

Für den Brombeer-Mandel Cocktail benötigt ihr:

  • TK-Brombeeren
  • Mandelmilch
  • Kokosmilch
  • Crushed Ice
Brombeer-Mandel-Cocktail
Brombeer-Mandel-Cocktail

Das genaue Rezept mit Mengenangaben findet ihr natürlich in Diana’s Buch (zum Buch; zu Diana’s Foodblog). Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei!

Dir gefällt was du hier siehst?  Folge mir auf FacebookInstagram oder Pinterest für neue Rezepte und mehr. Schreib mir, wenn du Fragen hast.

Unsere Bewertung
Hier Rezept bewerten:
[Total: 0 Average: 0]
Folge:

Kommentar verfassen


Reis entdecken