07/14/2017 BakingLifeStories 1Comment

Blog-Geburtstag & Reishunger Gewinnspiel – Ich kann es kaum glauben, dass es mein Blog nun schon ein ganzes halbes Jahr gibt. 6 Monate in denen ich unglaublich viel Spaß hatte, viel gelernt habe und wohl mehr gebacken habe als die 2 Jahre zuvor in Summe. Zu Beginn wusste ich nicht ob es etwas dauerhaftes bleibt – und auch ein halbes Jahr ist sicher noch nicht dauerhaft – jedoch lange genug um festzustellen ob es auch langfristig eine Leidenschaft ist und bleibt.

In diesem halben Jahr habe ich super liebe Menschen kennengelernt, neue Inspiration gefunden und auch Prioritäten haben sich geändert. Der monatliche Karlsruher Bloggerstammtisch ist fester Bestandteil in meinem Kalender und Blog-Events von verschiedenen Foodblog-Kolleginnen machen mir riesig Spaß. Vielen Dank an dieser Stelle an die liebe Juliane von schoenertagnoch, denn sie hatte mich im März zum Bloggerstammtisch eingeladen und mir viele Tipps gegeben.

Ein weiteres Highlight war für mich, als das Unternehmen Reishunger zustimmte micht in ihre Rezepteblogger-Kartei aufzunehmen. Seit etwa zwei Monaten teile ich einige meiner Rezepte nun auch auf der Reishunger Rezepteseite – ihr findet sie hier. Da ich bereits vor dieser Zusammenarbeit von den Reishunger-Produkten überzeugt war, passt das einfach super. Die Sushi-Box mit Rollmatte und dem Sushi-Maker habe ich schon seit langem. Nach dem letzten Thailand-Urlaub durfte auch die Thai Curry Box nicht fehlen.

Gewinnspiel

Zu meinem Bloggeburtstag gibt es nun auch ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Reishunger und ich freue mich sehr unter allen Teilnehmern ein Paket aus Reiskocher und Kennenlernbox zu verlosen. Das Gewinnspiel findet ihr auf meinem Instagram-Profil und könnt darüber auch teilnehmen.

Reiskocher und Kennenlernbox gewinnen

So könnt ihr teilnehmen:

  • Folgt reishunger und bakinglifestories auf Instagram
  • Liked deren letzten drei Bilder
  • schreibt mit unter dem Gewinnspiel-Post mit wem ihr den Reiskocher unbedingt testen wollt.

Das Gewinnspiel läuft bis zu meinem Blog-Geburtstag am 31.07 – 23:59 Uhr. De Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und wird am 01.08. bekannt gegeben. 

Mit dem Rabattcode „bakinglifestories10“ könnt ihr außerdem jetzt 10% bei eurer gesamten Reishunger Bestellung sparen.
Ich wünsche alle Teilnehmern viel Glück.

Du willst noch mehr Rezepte? Folge mir auf Facebook,  Instagram oder Pinterest für neue Rezepte und mehr. Schreib mir, wenn du Fragen hast.

*Alina*

*Falls ihr ein Produkt über Reishunger Links kaufen solltet, werde ich zu einem kleinen Teil an den Einnahmen beteiligt. Es entstehen keine Mehrkosten für euch.

*Hinweis: Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links. 

One thought on “Ein ganzes halbes Jahr…

  1. Glückwunsch!
    ich bin bekennender Reisliebhaber, koche aber meinen Reis im Moment immer im Kochtopf und denke schon lange über den Kauf eines Reiskochers nach, konnte mich noch nicht dazu durchringen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.